3.Regenbogen-Festival COME TOGETHER-Seeboden/ Millstätter See

3. REGENBOGEN FESTIVAL

"COME TOGETHER" 2011

(Dein Leben Feiern)

Liebe Besucher und Interessenten

Warum macht ihr dieses Festival, wurde ich oft gefragt? Trotz vieler Widerstände von außen, trotz des Risikos, obwohl es schon viele Veranstaltungen gibt? Meine Antwort:

It's About Life! Es geht um das LEBEN!

Ich frage mich bei allen Dingen die tue: Dient das, was ich gerade tue, DEM LEBEN! Wenn die Antwort JA lautet, dann wird es gemacht.

Und so auch das Regenbogen Festival im Jahr 2011!

„It's About Life! Come Together 2011!“

Das Regenbogen Festival ist eine Charity Veranstaltung zugunsten unseres Vereins „Regenbogenland hilft!“ - ein Soforthilfe-Programm. Hilfe, wo sie benötigt wird, schnell, unbürokratisch, respektvoll und tolerierend.

Der Aspekt des Gebens und des Dienens wird auch im Jahr 2011 wieder im Vordergrund stehen. Und so laden wir Alle ein, die sich in diesem Gedankengut und in dieser Vision und Philosophie angesprochen fühlen.

Unsere Kinder, unsere Jugend, unsere jungen Menschen, und die Menschen, die jung geblieben sind und jung bleiben wollen sind unsere Zielgruppe. Diese Menschen haben in den vergangenen zwei Jahren schon verstanden, worauf es JETZT ankommt, um ein glückliches und friedvolles MORGEN für alle Menschen zu erschaffen,

Durch unser Festival wollen wir sowohl für die Aussteller, als auch für alle Teilnehmer-/innen in allen Bereichen, für alle Besucher-innen, Referenten/-innen die Möglichkeit, des „COME TOGETHER“ bieten. Drei Tage der Glückseligkeit, des „Life, Spirit and Energy“ Gefühls wollen wir erleben und über diese Tage hinaus in die Welt bringen.

Lasst uns mit den jungen Menschen zusammen „erleben“ und „erschaffen, wonach wir schon seit Jahrhunderten suchen. Es liegt vor uns, wir dürfen es aufheben – das Glück, den Frieden, die Harmonie und die Balance.

Das Jugendreferat des Landes Kärnten unterstützt uns auch in 2011 wieder tatkräftig, wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Nicht vergessen wollen wir, dass wir durch unser Geben nicht nur Motivation in vielen Bereichen bieten, nein, wir können durch die Einnahmen auch viele Menschen unterstützen und fördern. Wir können Kinder mit auf Klassenfahrten schicken, die sonst alleine zurück bleiben müssen. Wir können Kindern, die plötzlich einen Elternteil verloren haben, das Gefühl geben, nicht alleine zu sein. Wir unterstützen in vielen Bereichen. Helfen Sie mit!.

Infos zur Veranstaltung unter:
www.regenbogen-festival.net oder: 0664-9537618

Wann: 08.07.2011 17:00:00 bis 10.07.2011, 17:00:00 Wo: Klinger Park, 9871 Seeboden auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen