SPÖ Frauen
Bunter Kinderfasching in Gmünd

Die SPÖ Frauen aus Gmünd waren als Gärntnerinnen in der Lodronschen Reitschule unterwegs
7Bilder
  • Die SPÖ Frauen aus Gmünd waren als Gärntnerinnen in der Lodronschen Reitschule unterwegs
  • Foto: Penker
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

GMÜND. Einhörner, Prinzessinnen, Clowns, Polizisten, Cowboys, Käfer, Hexen und Schmetterlinge, gaben sich in der Lodronschen Reitschule auf Einladung der SPÖ Frauen Gmünd ein Stelldichein.

DJ und Clown

Klein und Groß kamen, um gemeinsam zu tanzen und zu feiern. Musikalisch unterhielt auf bewährte Weise DJ Hansjörg Penker die Gäste. Clown „Giggo“ verzauberte die Kinder mit Zaubertricks und animierte die kleinen Gäste, ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Fotobox und Glückshafen

Zum ersten Mal gab es heuer eine „Fotobox“, von Hannes Stoxreiter, die BesucherInnen konnten ihre Schnapsschüsse gleich mit nach Hause nehmen. Der große Glückshafen war auch heuer wieder ein Highlight und in kürzester Zeit gestürmt. Vizebürgermeisterin Heidi Penker und ihr „Gärtnerinnenteam“ sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen