Kabarett
Die Ermi-Oma begeisterte im Spittaler Stadtsaal

Markus Hirtler - alias Ermi-Oma - im Spittaler Stadtsaal
37Bilder

SPITTAL (ven). Markus Hirtler schlüpfte wieder in sein Alter Ego, die Ermi-Oma, und begeisterte damit den bis auf den letzten Platz gefüllten Stadtsaal.

Missstände in der Pflege

Hirtler, selbst ein Profi in Sachen Pflege, nahm aktuelle Um- und Missstände in der Pflege zum Anlass für sein neuestes Programm "24 Stunden pflege(n)". Auch die derzeitige Bundesregierung blieb nicht verschont, genauso wenig wie Zuschauer in der ersten Reihe, die für diverse Hilfstätigkeiten auf die Bühne geholt wurden. 

Voller Saal

Im begeisterten Publikum befanden sich unter anderem Christa Drussnitzer und ihre Schwester Anneliese Nickmann, Arno und Doris Klausner, Erika und Gerhard Sommer mit Werner Riedl, Rosi Egger und Barbara Samobor sowie Manuel Höfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen