Ein Wochenende auf zwei Rädern

Eröffneten das Event: Johann Schuster und Maria Wilhelm
19Bilder
  • Eröffneten das Event: Johann Schuster und Maria Wilhelm
  • hochgeladen von Julia Astner

MILLSTATT (aju). Das dreitägige E-Motion Event in Millstatt hatte für Jung und Alt so einiges zu bieten.

Für jeden etwas dabei

Zahlreiche Attraktionen und Programmpunkte wie der Street-Food-Market oder ein Kids-Parcours begeisterten die Besucher. Viele Händler informierten zudem über Trends in Sachen E-Bike und auch das eine oder andere Fahrrad konnte ausgeliehen werden. Eröffnet wurde das erste E-Bike Event am Millstättersee feierlich von Landesrat Ulrich Zafoschnig, Organisatorin und MTG-Chefin Maria Wilhelm und Millstatts Bürgermeister Johann Schuster. Mit dabei waren zudem Landesrätin Sara Schaar, Skilegende Franz Klammer, Siggi Neuschitzer sowie Christian Kresse von der Kärnten Werbung. Weiters unter den Gästen waren auch Gastronom Sigi Moerisch, Wolfgang Kavalar von der Kärntnermilch, Bürgermeister Gerhard Pirih mit Frau Petronilla.
Neben dem Profiradfahrer Paco Wrolich schwangen sich aber auch Daniel Ramsbacher vom Tourismusverband sowie Claudia und Hannes Staudacher auf ihre Fahrräder. Mit dabei waren zudem Hellmuth Koch vom Tourismusverband Seeboden sowie Melanie Golob und der aus 2 Minuten 2 Millionen bekannte Fabian Gutbrod. Zahlreiche regionale Händler wie Christoph More stellten ihre Produkte aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen