Erstes Candlelightshopping erfolgreich

47Bilder

SPITTAL (ven). Trotz - oder gerade wegen der Fußballeuropameisterschaft - ist das erste Candlelightshopping der Sommersaison in der Spittaler Innenstadt gut besucht über die Bühne gegangen.

Neben dem Hotspot am Burgplatz bei Ronny Zarre und dem Public Viewing, gab es an mehreren Stationen Live Bands, wie zum Beispiel beim Café Moca. Den Auftakt machte um 19 Uhr die Stadtkapelle Spittal unter der Leitung von Kapellmeister Rudi Truskaller vor dem Schloss Porcia.

Die Innenstadthändler haben sich wieder einiges ausgedacht, so gab es bei Nitsch United Optics ein Treffen vom Vespafahreren, zu gewinnen gab es Vespa-Brillen. Im Kare Design Shop von Familie Huainigg konnte man Bilder von Künstlerin Birgit Pesentheiner sowie Schmuck von Sonja Reicher aus Obervellach bestaunen.

Klicken Sie sich durch die Bilder!

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.