Rock im Kultkeller 1333
Fetzige Alternative zur Adventsmusik

Veranstalter Lukas M. Foditsch, Martin Taudes und Gerry Maier
54Bilder
  • Veranstalter Lukas M. Foditsch, Martin Taudes und Gerry Maier
  • hochgeladen von Michael Thun

MILLSTATT. Eine fetzige Alternative zur Adventsmusik wurde im Kultkeller 1333 des "Staudacher Hofs" geboten. Die Rockband "Bleeding Sun" mit Petra Schretter (vocals), Martin Taudes (vocals & guitar), Lukas M. Foditsch (leadguitar ), Marko Milachowski (bassguitar), Marcel Trupp (drums) und Gerry Maier (keyboard) gab eine private Party für Freunde und Fans. Unter dem Motto "Rock knight" (etwa: Rock Ritter) ließen die Musiker bei freiem Eintritt in Anlehnung ans Mittelalter das Anwesen erzittern.

Maiers mehrfach aktiv

Die Eltern des Juniorchefs, Michaela und Manfred Maier, sorgten hinterm Tresen dafür, dass niemand verdursten musste. Die Großmutter Josefine Maier wiederum hatte im Millstätter Seniorenverein dafür gesorgt, dass auch ältere Semester jene Stimmung erleben konnten, die an das legendäre "Bergwerk" im Lindenhof erinnerte. Mit den freiwilligen Spenden soll eine vor drei Jahren produzierte CD finanziert werden.

Autor:

Michael Thun aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.