Slow Food
Frühstückstafeln am Bio-Bauernhof

34Bilder

MILLSTATT. Es wurde wetter- und coronabedingt keine Frühstückstafel, trotzdem an Gemütlichkeit und Genuss nicht zu überbieten. Das Bio-Frühstück am Bacherhof inkludierte im Zuge der kulinarischen Herbsttafeln eine Führung zum E-Werk, in die hofeigene Getreidemühle und eine Besichtigung der Verarbeitungsräume. Das Ehepaar Anita und Christian Unterwalcher, gemeinsam mit Magdalena Bugl, produzieren eine Vielzahl an Köstlichkeiten gut, sauber und fair, und das schon bevor ihre Einstellung zu Lebensmitteln den Namen Slow Food erhielt. 

Unter den Slow-Food-Begeisterten Gästen waren Kärnten-Werber Christian Kresse, Geschäftsführer der Millstätter See Tourismusgesellschaft Stefan Brandlehner und Gattin Verena, Alexander Thoma (Geschäftsführer der Millstätter Bäderbetriebe), Stefanie Egger (Produktentwicklung in der MTG), Hannes Wallner und Monika Lamprecht-Wallner, Claudia Striednig (Sprecherin der Slow Food Village Millstatt), Martina Plamenig (Verein "Gut Sauber Fair Kärnten") u.a.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen