Gelungene Oscar-Gala im Hotel Pulverer

August und Siegrun Pulverer mit ihrem Oscar
3Bilder

BAD KLEINKIRCHHEIM. Sensationell und köstlich war die Oscar-Gala in der Loystube im Hotel Pulverer. Mike Köberl, guter Freund von Starkoch Wolfgang Puck, der auch immer bei der Oscar-Gala mitkocht, hat die Lieblingsgerichte des Starkochs mit der Pulverer-Küchenbrigade unter der Leitung von Martin Schretter aufgekocht.

Von Mini Burger bis zum Hummer und natürlich ein gutes Stück Beef wurden sieben Gänge inklusive einer Weinbegleitung serviert. Zum Abschluss erhielten die Chefs
Siegrun und August auch noch einen Oscar von den Mitarbeitern „als beste Chefs“ überreicht – ein gelungener Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen