Heringskonzert in Millstatt

Die Mitglieder der Bürgermusik Millstatt
5Bilder

MILLSTATT. Die Bürgermusik warf kürzlich wie gewohnt die Angel aus und lud zum traditionellen Heringskonzert ins Kongresshaus Millstatt. Unter der Leitung von Stefan Hofer präsentierte das Orchester musikalische Leckerbissen. Für das Publikum gab es anschließend noch eine kulinarische Zugabe.

Moderiert von Robert Hofer mit vielen interessanten und witzigen Informationen, wurde auch eine alte Schreibmaschine kurzerhand zum Musikinstrument umfunktioniert. Obmann Karl Söllnbauer bedankte sich beim Publikum für das zahlreiche Erscheinen, darunter fanden sich neben einigen Gemeindevorständen und Gemeinderäten von Millstatt auch der Ehrenobmann des Bezirkes Spittal Rudi Egger, Bezirkshauptmann Klaus Brandner, Stiftspfarrer Slavomir Czulak und Kaplan Josef Thambay Mula.

Zu hören bekam das Publikum unter anderem Klassiker wie die bekannte „Brinpolka“ von Karel Hulak, aber auch spektakuläre Filmmusik wie jene zu „Die Unglaublichen“ von Michael Giacchino, oder „Die glorreichen Sieben“ von Elmer Bernstein.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen