Hinteregger Hotels wurden ausgezeichnet
Im Rahmen der “Gast 2013″ wurden die Hinteregger Hotels am Katschberg abermals ausgezeichnet. Sowohl das Familienhotel Hinteregger als auch der Lärchenhof und der Katschberghof wurden aufgrund der hervorragenden Qualität mit dem “Kärnten Qualitätssiegel” honoriert.
Dieses Gütesiegel erhalten Unternehmen welche die Anforderungen der Qualitätsinitiative Kärnten mit viel Engagement und Motivation umsetzen. Grundvoraussetzung für diese Auszeichnung ist eine besonders hohe Servicequalität und ein starke Identifikation mit der Marke Kärnten. Der Gast wird vom ersten Kontakt bis zur Abreise mit besonderem Engagement betreut und das einzigartige Urlaubsgefühl “Lust am Leben” wird von den Hotels zum Gast transportiert.
Andreas Hinteregger durfte die begehrte Auszeichnung bei der “Gast in Klagenfurt” von Hr. Christian Kresse (Geschäftsführer Kärnten Werbung) entgegen nehmen. Für Andreas ist dies eine Bestätigung für die hervorragende Arbeit aller Hotels – “nur durch hervorragende Mitarbeiter kann man diese Qualität zum Gast bringen“.
Die Hinteregger Hotels sind stets bemüht um die Infrastruktur, vor allem aber die Software – unsere Servicequalität – zu verbessern denn….
…wir mögen unsere Gäste
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.