Ladies rockten "around the Clock"

Die Ladies freuten sich über zahlreiche Gäste im Glashaus
37Bilder

SPITTAL (ven). Der Ladies Circle 5 Spittal lud zum Faschingsball unter dem Motto "Rockabilly". Mit Punkten, Petticoats und Haartolle wurde für den guten Zweck kräftig das Tanzbein im Glashaus geschwungen.

Neben den Ladies unter Präsidentin Sandra Taurer waren auch die Damen des neu gegründeten Agora 1 Clubs unter Präsidentin Christine Wernitznig mit Mann Daniel gekommen. Mit dabei Gertrude Taurer, Gabi Golger-Oberwinkler mit Gatte Heimo, Sonja Penker und Anni Thurner. Unterstützt wurden die Damen auch von Michael Forstner sowie Hausherrin Christine Paier. Michael Buchacher - alias Buzgi - brachte als Elvis noch mehr Stimmung in den Faschingsball.

Im richtigen Outfit gekleidet waren auch Angelika Bondi, Rebekka Leitner, Monika Gutschier und Ulrike Steiner. Aspirantin Sabine Thaler und Michael Maier wippten zu den Rock'n'Roll-Klängen der fünf DJs von "Music for Charity". In der Fotobox von Sabrina Jäger ablichten ließen sich unter anderem auch Younes, Sylvia, Jasmin und Karim Saidi mit Christian Zaiser. Viel Spaß hatten auch Werner Allmayer, Heinrich Nigerl und Kerstin Moritz. Landtagsabgeordneter Hartmut Prasch kam mit Monika Prieschl, so auch Bernadette Weber, Susanne Kopcar, Christina Ronacher und Christine Plazotta. Auch Dagmar Fercher und Marion Steiner von den Rockabilly Liners kamen stilgerecht und legten auf der Tanzfläche gekonnte Schritte hin.

Schauspielerin Gertrud Reiterer-Remenyi kam mit Gatte Bruno Reiterer, mit ihr auch Sigrun Schrettlinger-Rindlisbacher. Gesehen wurde außerdem Simone Berger, Rössl-Wirt Christopher Scheiber, Stage-Frontman René Haßlacher mit Claudia Wielscher, Daniela Zartler, Thomas Hadl und ehemalige Ladies Circle-Präsidentin Sigrid Panser sowie nach Ende der Faschingssitzung Kanzler Peter Schober und Minister Christoph Staudacher.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.