Spittal/Drau
Sepp Wirnsberger feiert seinen 70. Geburtstag

Sepp Wirnsberger im Kreise der Vertreter des ÖKBs.
4Bilder
  • Sepp Wirnsberger im Kreise der Vertreter des ÖKBs.
  • Foto: Grießer Oliver
  • hochgeladen von Julia Dellafior

Der Bezirksobmann des ÖKB Spittal/Drau feierte kürzlich seinen 70. Geburtstag!

SPITTAL. Dynamisch und voller Begeisterung für seine ehrenamtliche Funktion und seine Hobbys ist Sepp Wirnsberger jahraus, jahrein unterwegs! Mit seiner Familie und seinen Freunden feierte er behutsam bei Musik und bester Unterhaltung im Gasthof Post seinen siebten Runden. Natürlich ließen es sich auch die Vertreter des Ortsverbandes und der Kameradschaftsverbände aus dem Bezirk nicht nehmen Sepp zu gratulieren und ihm sowie seiner Gattin Heidi zu danken.

Neben den vielen Gratulanten, die Sepp bereits an den Tagen zuvor besucht hatten, beglückwünschte auch Viezebürgermeister Hans Ramsbacher den Jubilar. Er bedankte sich insbesondere für seine beherzte und überzeugende Arbeit für den Kameradschaftsbund in Rennweg, im Bezirk und vor allem auch auf Landesebene.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen