Viel Tracht und Partystimmung beim Amlacher Kirchtag

So sieht eine aktive Zechgemeinschaft aus
38Bilder

SPITTAL (des). Der Amlacher Kirchtag war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Der Zechgemeinschaft mit ihren 44 Mitgliedern gelang es das Motto "The Whole Life is a Kirchtag" professionell umzusetzen. Für eine stimmungsvolle Live-Unterhaltung sorgten "Showdown" und in der Disco heizte das Duo "BeatArts" mit den DJ Lukas Gradnitzer und Alexander Probst ein.

Geselligkeit ist Trumpf
Der gute Zusammenhalt und die Verlässlichkeit sind Stützpfeiler der Amlacher Zechgemeinschaft. Zechmeister Marcel Trupp bedankte sich in einer kurzen Ansprache an sein Team für "das hervorragende Engagement jedes einzelnen Mitglieds um den Kirchtag wieder zu einem Mega-Erfolg werden zu lassen". Große Unterstützung erhielt er durch Zechmeisterin Michaela Amlacher.

Nach der Sause
Ab 20.30 Uhr trafen auf dem Sportplatz die ersten Gäste ein und konnten sich erst einmal stärken. Burger, Grillschopf oder Bratwurst sorgten für die Grundlage um bei Bier oder Cocktails den Abend ausklingen zu lassen. Nach einer kurzen Nacht, hieß es für die Mitglieder der Zechgemeinschaft wieder fit zu sein. Schließlich startete um 9.15 Uhr der traditionelle Kirchtag mit ökumenischem Gottesdienst und Frühschoppen. Mehr online

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen