2 Tages Seminar in der Arche bei Werner Schneider

mein Bild vom 1. Seminartag
2Bilder

...ohne große Vorkenntnisse und Fähigkeiten besuchte ich einen Malkurs bei Werner Schneider in der Arche in Berg im Drautal.
Es waren zwei spannende und interessante Tage mit tollen Ergebnissen.
In gemütlicher Atmoshäre und Gleichgesinnten bekommt man Schritt für Schritt die Nass in Nass Technik des Ölmalens erlernt. Für die verschiedene Geschmäcker gibt es unterschiedliche Kurse, so daß man sich aussuchen kann, ob einen mehr Landschaft, Blumen oder Porträt liegt.
Ich habe mich wegen meiner Leidenschaft zu der Landschaftsfotografie zu einem Landschaftsmalkurs entschieden und passend zur Jahreszeit gab es im Kurs zwei Motive im Winter.

mein Bild vom 1. Seminartag
mein Bild vom 2. Kurstag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen