Sachsenburg
Autofahrer übersah einen weiteren PKW-Fahrer

Alle Verkehrsbeteiligten wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus Spittal eingeliefert werden.
  • Alle Verkehrsbeteiligten wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus Spittal eingeliefert werden.
  • Foto: Pixabay/TechLine
  • hochgeladen von Lara Piery

Zwei Fahrzeuge kollidierten auf der Drautalstraße B100 in Richtung Spittal. Alle Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt.

SACHSENBURG. Heute morgen, gegen 6 Uhr, bog ein 54-jähriger Mann aus Spittal mit seinem Fahrzeug von Sachsenburg kommend auf die Drautalstraße B100 in Richtung Spittal ein. Dabei dürfte der 54-Jährige einen 42-jährigen Fahrzeuglenker, der aus Spittal kommend unterwegs war, übersehen haben. 

Aus Wrack befreit

In weiterer Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge. Sowohl der 54-jährige als auch der 42-jährige und dessen 35-jähriger Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Der 54-Jährige Autolenker musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Spittal eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehren Sachsenburg und Möllbrücke standen im Einsatz. Die B 100 war daher bis 7:45 Uhr teilweise für den gesamten Verkehr gesperrt.

Autor:

Lara Piery aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.