Bauer Christian sucht im Fernsehen die große Liebe

Bauer Christian glaubt an die Liebe auf den ersten Blick
3Bilder
  • Bauer Christian glaubt an die Liebe auf den ersten Blick
  • Foto: KK/Ernst Kainerstorfer/ATV
  • hochgeladen von Julia Astner

BEZIRK SPITTAL (aju). Christian ist Biobauer und führt einen Mutterkuhbetrieb mit eigener Forstwirtschaft im Bezirk Spittal. Außerdem vermietet er eine Ferienwohnung, die sich ebenfalls am Hof befindet. 

Von ATV angesprochen

Übernommen hat er den Hof von seinen Eltern, die zwar dort noch leben, ihn aber frei arbeiten lassen. Zudem renoviert der Landwirt gerade ein Bauernhaus, das ebenfalls zum Anwesen gehört. Die Teilnahme beim Fernsehformat von "Bauer sucht Frau" wurde dabei an ihn herangetragen. "Ich wurde von ATV angesprochen, ob ich Lust hätte mitzumachen und dann hab ich mich nach kurzer Überlegung entschieden dabeizusein. Es ist eine neue Herausforderung, man lernt sicher viele neue Menschen kennen, und ich ja vielleicht auch meine Traumfrau", sagt Christian.

Den Kopf frei bekommen

Um seinen Kopf freizubekommen geht Christian auch gerne in den Wald. Er ist nicht nur Jäger, sondern auch Jagdaufseher und generell ist die Jagd seine große Leidenschaft. Wenn er sich sportlich austoben will hingegen, startet er sein Motocross oder schnappt sich sein Snowboard.

Viel Arbeit

In seinem Beruf ist er aber sehr eingeteilt. Die viele Arbeit hat auch schon einige Beziehungen in die Brüche gehen lassen. "Ich habe mir einfach zu wenig Zeit für meine Freundinnen genommen", sagt er. Nun wünscht er sich, hier eine bodenständige und naturbezogene junge Frau zu finden, die bereit ist, die Landwirtschaft und den Tourismus mit ihm gemeinsam weiterzuführen. "Die perfekte Schwiegertochter wäre natürlich eine, die zu 100 Prozent hinter mir steht", erklärt Christian.

_________________________________________________________________

Zur Person

Name: Christian
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 87 Kilogramm
Sternzeichen: Krebs

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen