........den Gemeinen Rainfarn etwas näher betrachtet.......

.......er wächst so unscheinbar......
5Bilder
  • .......er wächst so unscheinbar......
  • hochgeladen von Günter Klaus

……...für mich ist die Fotografie jetzt was besonders Wichtiges geworden,weil ich dadurch einen anderen Bezug zur Natur wieder bekommen habe und wenn man unterwegs ist,jetzt auf viel mehr achtet!Früher hab ich echt alles übersehen muss ich gestehen,aber war auch selten in der Natur unterwegs,waren halt andere Hobbys da,aber jetzt fühl ich mich am wohlsten,wenn ich mich in der Natur bewegen kann und man hat ja echt alles vor der Haustüre,ich lerne auch jeden Tag,was es alles in der Natur gibt und es bleibt auch ab und zu mal was hängen,lachhhhhh,dieses mal bin ich den Gemeinen Rainfarn auf die Pelle gerückt,grinssssss…..

Autor:

Günter Klaus aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

56 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

38 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.