Erfolgreiche Bürgerbeteiligung in Radenthein

Wir sind Radenthein
6Bilder
Wo: Radenthein, 9545 Radenthein auf Karte anzeigen

Wir sind Radenthein

Am Samstag, dem 29. April 2017 war es endlich so weit und der Schulverbindungsgang der Neuen Mittelschule und Volksschule wurde von 12 engagierten Helferinnen und Helfern ausgemalen. Bei dieser Aktion beteiligten sich neben dem Herrn Bürgermeister Michael Maier auch der Vizebürgermeister Martin Hipp und die 3 Gemeinderätinnen Melanie Golob, Anna Kohlmayer und Birgit Wilpernig. Weitere fleißige GemeindebürgerInnen waren NMS-Direktorin Brigitte Gfrerer, Manfred Tesch, Marlies Schmied, Eva Arztmann, Monika Biedermann und Inge Petodnig. Nach 7 Stunden unter der fachkundigen Anleitung vom Malermeister Josef Unterweger erstrahlt der Aufgang jetzt in neuem Glanz. Die weitere künstlerische Gestaltung wird von den SchülerInnen der NMS, der Volksschule, der Kindermalschule und den Kindern des Kneipp Kindergartens übernommen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Freiwilligen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen