Spittal
Familienstreit eskalierte

Der 22-Jährige wurde in die  Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
  • Der 22-Jährige wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
  • Foto: pixabay/Symbolphoto
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

In Spittal griff ein 22-Jähriger seine Mutter tätlich an. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

SPITTAL. Am 15. Oktober 2020 gegen 16.30 Uhr kam es zwischen einem Sohn und dessen Mutter am gemeinsamen Wohnsitz in Spittal zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung. In weiterer Folge ging der 22-Jährige gewaltsam gegen die 44-Jährige vor. Er würgte sie und trat mehrfach gegen seine Mutter. Dabei stieß er Drohungen gegen sie aus. Die Frau wurde durch die Attacken unbestimmten Grades verletzt. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Da er sich gegen die einschreitenden Polizisten ebenfalls aggressiv verhielt, wurde er vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete schlussendlich die richterlich bewilligte Festnahme und die Einlieferung des Mannes in die Justizanstalt Klagenfurt an.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen