Faschingsgilden spenden an BSV Spittal

Werner Steindl (3.v.li.) darf 2.666 Euro für den Behindertensportverband Spittal mitnehmen
  • Werner Steindl (3.v.li.) darf 2.666 Euro für den Behindertensportverband Spittal mitnehmen
  • Foto: BÖF
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

KÄRNTEN. Die Kärntner Faschingsgilden spielten insgesamt 24.000 Euro an Spendengeldern ein, die nun bei der Faschingssitzung "NÄRRity" übergeben wurden. Für den Behindertensportverein Spittal kamen 2.666 Euro zusammen.

Geld in richtige Hände

Die Faschingssitzung besteht aus 20 Nummern der Kärntner Gilden, bei der Vergabe des Spendenbetrages sei man der Idee "NÄRRity" treu geblieben und habe Projekte in Kärnten ausgesucht, wo man überzeugt sei, dass das Geld in die richtigen Hände kommt, so Bruno Arendt, Landespräsident vom Bund Österreichischer Faschingsgilden (BÖF). Die Spendenübergabe fand im Brauhof Villach statt, auch der Kanzler der Spittaler Gilde Peter Schober war mit dabei.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen