GINGER BAKER mit einer fantastischen Band...

3Bilder

Hallo Freunde guter Musik! "THE WORLD GREATEST DRUMMER" GINGER BAKER mit der JONAS HELLBORG GROUP" gastiert am 07.10.2011 im Kultursaal Greifenburg

GINGER BAKER gilt in der Rock- und Jazzwelt als der beste Schlagzeuger der Welt, sein Trommelstil ist unverwechselbar seine afrikanischen Trommelgewitter wie das legendäre Solo "Toad" mit der Supergroup CREAM gelten als Meilenstein in der Rock- und Popgeschichte und haben ihn schon zu Lebzeiten zur Legende gemacht.

In Greifenburg gastiert er mit einer fantastischen Band: Jonas Hellborg Group feat. Regi Wooten und Dodoo Abass.

Jonas Hellborg ist ein Ausnahme Bassist und zählt ohne Zweifel zu den renommiertesten und innovativsten auf seinem Instrument. Als Mitglied von John McLaughlins Mahavishnu Orchestra in den achtziger Jahren war er weltweit im Blickpunkt. Nach zwei Welttourneen mit dem Orchester begann er 1985 im Duett mit McLaughlin aufzutreten. Diverse Projekte mit bekannten Musikern und eigene Bands machten ihm zu einem der gefragtesten Jazz- Rock Bassisten der Welt

Mit dem Gitarristen Regi Wooten, Bruder der Basslegende Victor Wooten, bringt die Band einen der spektakulärsten Gitarristen dieses Planeten mit kraftvoll und ungemein versiert.

Dodoo Abass ist einer der berühmtesten Percussionisten Ghanas, er kommt aus einer Familie wahrer Trommelmeister und hat sich in kürzester Zeit mit seinen afrikanischen Rhythmen auf der nördlichen Hemnisphäre etapliert.

Sensationeller AFRO - ROCK TOPACT!!!!

Zu dessen Tour Jay Bulgar vom Rolling Stone Magazine (Amerika) extra anreisen wird.

"THE WORLD GREATEST DRUMMER" GINGER BAKER
mit der JONAS HELLBORG GROUP"

gastiert am 07.10. 2011
im Kultursaal Greifenburg
Beginn: 20.30 Uhr

Vorverkauf: € 29.-
Abendkassa: € 33.-

Karten erhältlich in der Trafik Greifenburg

Tel: 04712/82812

Wann: 07.10.2011 20:30:00 Wo: Kultursaal , Greifenburg auf Karte anzeigen
Autor:

hildegard mandl aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.