Griaß di beim Neujahrskonzert

23Bilder

 Es war einfach wunderschön bei dem Konzert  von AGITATO-QUARTET mit Freunden dabei zu sein.  Die Musikalische Leistung war einfach hervorragend und fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, durch den Bienenzucht Verein.
 Musikalische Gesamtleitung war von Carina Bugelnig, Moderiert hat auch Carina Bugelnig und Herr Fabian Pfeifer, welcher auch tolle Darbietungen hatte.
 Das Konzert war ganz gut besucht. Schön war auch das der Bürgermeister anwesend war, obwohl er auch andere Termine hatte. Ich freu mich schon aufs nächste Frühjahrskonzert,
also bis zum nächsten mal.

PS. am 19. Jänner geben sie auch in Obervellach ein Konzert

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen