Großes Interesse beim Thema "Alles zum ERBRECHT NEU"

3Bilder
Wo: Rathaussaal , Hauptstraße 65, 9545 Radenthein auf Karte anzeigen

Sehr großen Anklang fand die Informationsveranstaltung "Alles zum ERBRECHT NEU" im Rathaussaal in Radenthein am Montag, den 27.3.2017. Mag. Johannes Fitzek, öffentlicher Notar aus Millstatt, gab zuerst einen kurzen und aufschlussreichen Bericht, welches Aufgabengebiet ein Notar überhaupt hat und im Anschluss erläuterte er mit seinem fundierten Wissen die Neuerungen seit dem 1.1.2017. Es war ein sehr kurzweiliger Abend, an dem viele Fragen gestellt und beantwortet wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen