............auf meiner Runde......
............im Herbst zeigt er immer ein schönes Gesicht,der Egelsee.......

...........so,bin grade um 8.15 am Egelsee,wo ist meine Sonne...........
14Bilder
  • ...........so,bin grade um 8.15 am Egelsee,wo ist meine Sonne...........
  • hochgeladen von Günter Klaus

……...ich lasse die schöne Natur wieder raus aus meiner Kugel und lasse sie wieder im Freien,ich wollte wieder mal im Herbst früher am Egelsee oben sein und da schönes Wetter gemeldet wurde,machte ich mich schon um 8 Uhr auf,nach ca. 15 min ist man ja oben,aber denkste,oben war nix mit schönen Sonnenschein,grinsssssss,also spazierte ich mal oben 1 1/2 Stunden umher,es wurde nicht viel besser,also spielte ich schon mit dem Gedanken,Güni,es geht wieder nach Hause!Machte noch einen kurzen Abstecher beim See und auf einmal sah ich,wie es richtig schön aufzog und die Sonne sich herrlich durchkämpfte,das wollte ich,die schönen Farben im Sonnenlicht und einfach die Ruhe und Stille um einen!Ich habe oben einen älteren Herren getroffen,mit dem ich mich noch etwas unterhalten habe,dann war ich wieder alleine und endlich war auch meine Kamera aktiv,grinssss,ich war dann bis Mittags oben und war froh,dass ich noch etwas ausgehalten habe,schade,dass man den Egelsee nicht umgehen kann,weil es überall zu sumpfig ist,aber ist eh besser,so bleibt die Natur viel unberührter......………...

Anzeige
Beim Blumenschmuck sind nach wie vor die Klassiker topaktuell.
3

Allerheiligen
Wenn Blumen Trost spenden

Kärntens Gärtner und Floristen sorgen für passenden und stilvollen Grabschmuck. KÄRNTEN. Mit Blumen und Pflanzen geschmückte Gräber, Lichter und Kerzen, die Atmosphäre verbreiten: Zu Allerheiligen und Allerseelen werden florale Zeichen tiefster Verbundenheit mit den Verstorbenen gesetzt − eine Tradition, die bis ins 4. Jahrhundert zurückgeht und noch heute, weltweit, ihren festen Platz im Jahreskreis einnimmt. Natürlichkeit ist gefragtSelbstverständlich gibt es beim Allerheiligenschmuck auch...

44 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen