Bad Kleinkirchheim
In toller Erinnerung

Die Pizza von Salvatore Pappalardo in Bad Kleinkirchheim schmeckte Nico Jamy, Fabian Hafner, Manuel Sodl , Jonas Payer, Nikolaus Zechner, Selina Unterrieder und den Begleitpersonen Erika Puff, Katharina Bandstätter und Sigrid Jobst.
  • Die Pizza von Salvatore Pappalardo in Bad Kleinkirchheim schmeckte Nico Jamy, Fabian Hafner, Manuel Sodl , Jonas Payer, Nikolaus Zechner, Selina Unterrieder und den Begleitpersonen Erika Puff, Katharina Bandstätter und Sigrid Jobst.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

Kinder und Betreuer des IntegrationsZentrums RETTET DAS KIND in Seebach bei Seeboden waren vor der Corona-Krise zum Pizzaessen in die Pizzeria da Salvatore in Bad Kleinkirchheim geladen.

BAD KLEINKIRCHHEIM. Noch vor den Corona-Maßnahmen lud Salvatore Antonino Pappalardo Kinder und Betreuer des IntegrationsZentrums RETTET DAS KIND - Seebach zum Pizzaessen in sein Lokal nach Bad Kleinkirchheim ein. Für die Kinder war der Besuch der Pizzeria da Salvatore, ein Besuch unter „Freunden“. Der Chef des Hauses zeigte schon öfters Herz. Er lud benachteiligte Kinder und deren Betreuer bereits des öfteren zu italienischen Köstlichkeiten ein. Für die Kinder ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis. Sie möchten daher auf diesem Weg nochmals "herzlichen Dank" sagen und freuen sich bereits auf ein Wiedersehen nach der Corona-Krise.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen