Jahreshauptversammlung der FF Untertweng

6Bilder

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Gartenrast konnte der Ortskommandant OBI Hans-Thomas Brunner die Ehrengäste Bgm. Martin Hipp, BFK Ing. Johann Zmölnig, AFK Gratzer Manfred, GFK Rudolf Obermann, den Sachbearbeiter für das Feuerwehrwesen Heinz Schweiger und Ehrenkommandant Hans Brunner, sowie über 50 Aktive Feuerwehrmänner und Altmitglieder begrüssen.
Nach dem Totengedenken und der Verlesung des Protokolls des Vorjahres gab es die Berichte der Beauftragten. Der Ortskommandant konnte die glückliche Botschaft überbringen, dass der LFA Untertweng demnächst zur Firma Rosenbauer überstellt wird, und saniert wird. Die Feuerwehr Untertweng wird in diesem Jahr auch das Cupfinale (18. August) des Raiffeisen-Bezirkscups austragen.
Von Bürgermeister Martin Hipp wurde FM Ingo Wandler angelobt und fünf Feuerwehrmänner zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Für 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden HFM Georg Hohensasser und Schwaiger Gottfried sen., sowie für 50 Jahre Heinrich Görtschacher geehrt.
Anschliessend wurden die Grussworte der Ehrengäste überbracht, und BFK Johann Zmölnig ehrte die Wettkampfgruppe der FF Untertweng, die im letzten Jahr den Bezirksmeistertitel in Stufe Silber A errungen hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen