Kameradschaftliches Preiswatten der FF Döbriach

1. Platz: Pucher/Schmölzer
3Bilder

Die Kameradschaft der FF Döbriach lud am Samstag, den 10. März, zum kameradschaftlichen Preiswatten ins Rüsthaus in Döbriach.
Es nahmen 20 Teams an der Veranstaltung teil. 5 Teams davon kamen von der FF LAUBENDORF. Mit dabei war auch AFK Manfred Gratzer, sowie der Kdt-Stv. von Laubendorf und Bezirkssportbeauftragte BI Robert Egger. Ebenso dabei war der Alt-Kommandant von der FF Döbriach, E-OBI Erwin Grasser. Bewerbsleiter und Organisator war Ing. Benigni Horst. Für das Kulinarische Wohl der Kameraden sorgten wie immer Ewald und Monika Pertl. Gewattet wurde in zwei Gruppen mit Finale und die Auswertung, sowie als Fotograf fungierte Ossy Spendier.
Gewonnen haben Schmölzer Günther und Pucher Bernd. Zweiter wurde Schmölzer Balthasar (besser bekannt als „da Hauser“) und Rupnik Seppi. Der 3. Platz ging an die FF Laubendorf mit Hofer Peter und Hirschmuggl Franz. Der Hauser hat alle Gruppenspiel gewonnen, nur im Finale musste er sich seinem Sohn Günther geschlagen geben.

Ergebnisse:
1. Schmölzer/Pucher (FF Döbriach)
2. Hauser/Rupnik (FF Döbriach)
3. Hofer/Hirschmuggl (FF Laubendorf)
4. Friedrich/Ottacher (FF Laubendorf)
5. Ottacher/Hofer (FF Döbriach)
6. Schmölzer/Dabernig (FF Döbriach)
7. Hernler/Benigni (FF Döbriach)
8. Mayer Franz/Nano (FF Döbriach)
9. Gratzer/Ottacher (FF Laubendorf)

Autor:

Bernhard Poppernitsch aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.