Komödienspiele mit neuer Leitung

Neue Aufgabe: Jutta Mitteregger (rechts) mit Intendant Peter Pikl und der designierten Intendantin Angelica Ladurner
  • Neue Aufgabe: Jutta Mitteregger (rechts) mit Intendant Peter Pikl und der designierten Intendantin Angelica Ladurner
  • Foto: KK/Komödienspiele
  • hochgeladen von Christian Egger

Mit Jahresbeginn wurde die organisatorische und wirtschaftliche Leitung für die
Komödienspiele Porcia neu besetzt. Mit Jutta Mitteregger fand man einen kulturinteressierten und erfahrenen Profi im Veranstaltungsmanagement für die verantwortungsvolle Aufgabe.
In mehreren Hearings konnte sich die Unternehmerin aus St. Veit an der Glan gegen viele Mitbewerber durchsetzen. "Die große Liebe zu Kultur und Theater waren Antrieb für die Bewerbung", sagt Mitteregger, die seit über zehn Jahren erfolgreich Veranstaltungen in Österreich, Deutschland und Slowenien managt. Mitteregger: „Es ist schön, persönliche Leidenschaft in den Beruf einfließen lassen zu können und ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Komödienspiele Porcia“, so Mitteregger.

Autor:

Christian Egger aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.