Mannschaftsleistungsbewerb der Feuerwehren

14Bilder

Der diesjährige Mannschaftsleistungsbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Spittals wurde am Bewerbsplatz in Dellach im Drautal durchgeführt.
Bei diesem Bewerb werden die antretenden Gruppen am Vortag aus der jeweiligen Feuerwehr ausgelost. Insgesamt 25 Bewerbsgruppen traten an.
Gewonnen hat die FF Flattach-Fragant (Unteres Mölltal) vor der FF Tangern (Spittal/Lurnfeld) und der FF Altersberg (Lieser-/Maltatal).
Die Siegerehrung wurde im Anschluss an den Bewerb gleich am Bewerbsplatz durchgeführt und von der TK Dellach/Drau musikalisch umrahmt. Hie zu konnte Ortskommandant OBI Hansjörg Duregger die Ehrengäste Bürgermeister Johannes Pirker, LAbg. Ferdinand Hueter, LAbg Alfred Tiefnig und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Johann Zmölnig. BFK Johann Zmölnig fungierte auch Bewerbsleiter des Mannschaftsleistungsbewerbes.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen