Marktsaison in Döbriach eröffnet

46Bilder

Die 19. Marktsaison wurde am Dienstag, dem 23. Mai mit dem Einzug der ASK-Vereine, angeführt vom Musikverein Döbriach und der Marktfreiung, feierlich eröffnet.

Die offizielle Eröffnung nahmen Bürgermeister Michael Maier, Obfrau von Tourismusverband und GR, Melanie Golob, ASK-Obmann Jürgen Hernler und Kultur-StR. Werner Trattnig vor. Ab nun gibt es jeden Dienstag wieder diesen beliebten Markt, und dies insgesamt 19 Mal.

Und es kamen bereits am 1. Markttag viele Besucher/Innen um einen Marktbummel zu machen. Auch gibt es neue Fieranten/Innen, wie der Michelbauer vom Hühnersberg, Kaslab’n und der Mallhof aus Bad Kleinkirchheim.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen