Martin Koch bleibt der "Luftikus"

Luftikus-Partner: Martin Weberhofer (ORF), Helmut Petschar, Martin Koch und Daniel Math
12Bilder
  • Luftikus-Partner: Martin Weberhofer (ORF), Helmut Petschar, Martin Koch und Daniel Math
  • hochgeladen von Christian Egger

In den Räumlichkeiten der Kärntnermilch in Spittal wurde bekannt gegeben, dass Skispringer Martin Koch weiterhin der "Luftikus" bei ORF Kärnten bleibt. Radio Kärnten mit den Sportreportern Daniel Math und Tono Hönigmann wird auch in der Saison 2012/2013 die beiden Adler Thomas Morgenstern und Martin Koch durch den Weltcup begleiten. Bei jedem Springen können die Hörer mittippen und ein "Luftikus-Paket" der Kärntnermilch gewinnen. Am Saisonende wird unter allen erfolgreichen Tipps ein VIP-Ticket inklusive "Meet & Greet" mit Martin Koch verlost.
Im Rahmen der Pressekonferenz gab Kärntnermilch-Geschäftsführer Helmut Petschar auch bekannt, dass das Unternehmen bei der 11. Internationalen Olympiade in Brixental für Käserei- und Molkereispezialitäten insgesamt fünf Medaillen erhielt (zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze). Die Produkte wurden von einer internationalen Jury, bestehend aus 30 hochkarätigen Milchwirtschaftsexperten, nach strengsten Kriterien bewertet. Bewertet wurden insgesamt 300 internationale Käsesorten. "Mit ständig neuen Sorten, Innovationen und Verfeinerungen bemühen wir uns, eine lebendige Käsekultur aufrecht zu erhalten. Das beweist, wie harmonisch sich Tradition und Innovation vereinen lässt", freut sich Petschar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen