Mit Spaß und Spiel als Foto-Modelle

Badespaß im Wasser mit Marion und René Reiterer sowie Noel, Noah und Leon
17Bilder
  • Badespaß im Wasser mit Marion und René Reiterer sowie Noel, Noah und Leon
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Einen ganzen Tag in der Drautalperle planschen, essen, mit den Kindern toben, sich bewegen und entspannen - das durften drei Familien aus Spittal, die nun im Zuge eines Castings dazu ausgewählt wurden. Touristiker Siggi Neuschitzer, Drautalperle-Geschäftsführer Willi Granig und WOCHE-Redaktionsleiterin Verena Niedermüller riefen zur Bewerbung auf. Gesucht: Foto-Familien für Werbeaufnahmen, um das Familien-Erlebnisbad ins rechte Licht zu rücken. Die Familien Striednig, Reiterer und Hubmann aus Spittal machten das Rennen.

Alle Bereiche abgedeckt

Begonnen wurde mit den Aufnahmen im Restaurant von Harald Hofer und Christof Lagler, weiter ging es ins Bad, in den Wellnessbereich, zum Bewegungsraum und in die Massagepraxis von Armin Jelinek.

Anfangs nervös

"Ich gehe mit meiner Familie wöchentlich in die Drautalperle baden, natürlich war der Hauptpreis da für uns sehr verlockend", so Julia Hubmann mit Emanuel und Töchtern Mia und Lara, die besonders beim Meerjungfrauen-Schwimmen mit Marlene Mayer großen Spaß hatten. Für die Siegerfamilien winkte als "Lohn" nämlich eine Familien-Jahreskarte für das Bad. Nervös war die Familie eigentlich nicht, nur "eetwas angespannt, da wir nicht wussten, was auf uns zukommt. Aber der Tag war lustig und wir würden auf jeden Fall wieder bei einem Shooting mitmachen!"

Mit Spaß und Spiel

Das Fotografenteam - bestehend aus dem Mutter-Tochter-Gespann Maria und Julia Rauchenberger aus der Steiermark - legte sich ordentlich ins Zeug und brachte auch die Kleinsten mit viel Geduld und Spiel dazu, in die Kamera zu blicken.
"Es war ein toller Tag mit neuen Erfahrungen, den wir nicht vergessen werden", sagt auch Claudia Striednig zur WOCHE. "Die Fotografinnen brachten uns zum Lachen, sodass wir das Drumherum schnell vergessen konnten", ergänzt ihr Mann Robert. Fabio und Lilly merkten beim Planschen gar nicht, dass sie dabei fotografiert wurden.

"Immer wieder gerne"

Marion und René Reiterer konnten die Jury mit ihren Söhnen Leon, Noel und Noah überzeugen. "Unsere Kinder sind richtige Wasserratten und wir künnen uns für neue Erfahrungen immer wieder begeistern, darum haben wir uns entschieden, hier mitzumachen", so Marion Reiterer. Fazit: "Ein super Badetag mit viel Spaß, tollen Bildern, fröhlichen Kindern und eine Familien-Jahreskarte für unser Lieblingsbad. Also immer wieder gerne", so die dreifache Mama, die sich auch bei allen Beteiligten wie auch Schwimmlehrerin Viktoria Grumer und dem gesamten Team der Drautalperle bedanken möchte.

Die Frau überwies mehrere Tausend Euro ins Ausland.
1 1

Klagenfurt
Auf Online-Schwindel hereingefallen: Tausende Euro Schaden

Eine 43-jährige Klagenfurterin verliebte sie über ein online Datingportal in einen im Ausland lebenden Mann. KLAGENFURT.  Im Laufe der über mehrere Wochen andauernden Konversation versprach der angebliche Liebhaber unter anderem nach Österreich zu kommen und die Frau zu heiraten. Daraufhin überwies die Dame immer wieder beträchtliche Geldbeträge an ein ausländisches Konto. Die Bank wurde nach einiger Zeit auf die auffälligen Überweisungen aufmerksam und stoppte diese. Daraufhin überwies die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen