Miteinander Leben Eine Brücke fürs Miteinander

Der Vorstand Heinz Moser möchte mit MEL-BRÜCKE eine Brücke für ein gemeinsames Miteinander der verschiedenen Kulturen bilden
2Bilder
  • Der Vorstand Heinz Moser möchte mit MEL-BRÜCKE eine Brücke für ein gemeinsames Miteinander der verschiedenen Kulturen bilden
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christian Egger

Erst heuer im Frühling wurde der Verein MEL-BRÜCKE gegründet. Vorstand Heinz Moser erzählt von den Zielen, die sein Verein aus Möllbrücke erreichen will.
„Wie der Name des Vereins schon sagt, möchten wir eine Brücke für ein gemeinsames Miteinander der verschiedenen Kulturen bilden“, sagt Moser. Momentan können die von MEL-BRÜCKE organisierten Ausstellungen der Künstler Norbert Kaltenhofer und Gerald Bliem besichtigt werden. Um weitere Begegnungsmöglichkeiten für Kulturschaffende bieten zu können sind auch Veranstaltungen zu philosophischen Themen sowie zweimal im Jahr musikalische Veranstaltungen geplant. Das Vorstandsgremium von MEL-BRÜCKE besteht derzeit aus sechs Personen. Am Sonntag, 7. Oktober veranstaltet der Verein eine Oktoberfeier mit dem Tamburizza Ensemble.

Der Vorstand Heinz Moser möchte mit MEL-BRÜCKE eine Brücke für ein gemeinsames Miteinander der verschiedenen Kulturen bilden
Bands wie die "Talltones" holte der Verein MEL-BRÜCKE nach Lurnfeld
Autor:

Christian Egger aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.