Musical im Zeichen der Akzeptanz

Die Neue Musikmittelschule Seeboden stellte wieder einmal ihr Können unter Beweis. Dieses Mal mit dem Musical "Am Tag, als es Flupp machte" unter der Leitung von Christine Mitterer. "Jeder ist einzigartig und darf so sein, wie er ist", das war das Motto mit dem sich die Schüler in diesem Stück beschäftigten. Zahlreiche Besucher ließen sich das nicht entgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen