Musikalische Reise des Jugendblasorchesters unterstützt

Durch die Unterstützung von Sponsoren war die Reise des Jugendblasorchesters möglich
  • Durch die Unterstützung von Sponsoren war die Reise des Jugendblasorchesters möglich
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Astrid Waldner

MOLZBICHL. Für die musikalische Reise des Jugendblasorchesters nach Sardinien, um am Internationalen Wettbewerb „Città di Sinnai“ teilzunehmen, wurden keine Kosten gescheut, jedoch wäre diese Reise ohne viele Sponsoren nicht zustande gekommen.
Die Trachtenkapelle Molzbichl bedankt sich noch einmal bei allen Sponsoren und Gönner des Jugendblasorchesters für die Unterstützung.
Ein besonderes großer Dank geht an Johann und Heidrun Hackl von den Firmen Elektro Hackl, Techweb und HHK. Sie haben nicht nur einen erheblichen Betrag für die Reise gesponsert, auch die teure Instrumentenreparatur des Fagottes haben sie mit einer beachtlichen Summe unterstützt.

Autor:

Astrid Waldner aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.