Neuer Landesrekord ist gefallen

8Bilder

Am Samstag, den 25. Juli 2015 fand der 2. Abschnittsleistungsbewerb des Raiffeisen Bezirkscups 2015, am Bewerbsplatz in Döbriach, statt. Insgesamt 32 Bewerbsgruppen traten zu diesem Bewerb an.
Beim 2. ALB wurde der Landesrekord abermals durch die Gruppe 4 der FF Hühnersberg mit einer Treffzeit von 44,93 sec unterboten. Zuvor gehalten von der FF Untertweng mit 45,00 sec. Der Tagessieg ging an die FF Hühnersberg 4, vor der FF Flattach/Fragant 2 und Lendorf 7. Den 4. Platz holte sich die FF Rangersdorf 9 vor Trebesing 1.
In der Cupwertung führt die FF Flattach/Fragant 2, vor der FF Lendorf 7 und der FF Tangern 5.
Zur Siegerehrung konnte der Ortskommandant HBI Jürgen Hernler den Bürgermeister der Stadt Radenthein, Michael Maier, Vbgm. Martin Hipp und den Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Manfred Gratzer begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde Siegerehrung durch den Musikverein Döbriach unter Leitung von Dieter Waldl.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen