Nockalm Quintett gewinnt bei Voting zu "Mein Star des Jahres 2017"

Das Nockalm Quintett freut sich über die Auszeichnung, die ihnen ein Online-Voting auf schlager.de gebracht hat
  • Das Nockalm Quintett freut sich über die Auszeichnung, die ihnen ein Online-Voting auf schlager.de gebracht hat
  • Foto: KK/Simone Attisani Photography
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

BEZIRK SPITTAL. Das Nockalm Quintett ist beim Publikumspreis "Star des Jahres 2017" in der Kategorie "Bester Volksmusikstar" zum Sieger gekürt worden. 

Acht Kategorien

Die Bauer Media Group (schlager.de) verlieh im Namen des Premium-Yellows Neue Post bereits zum neunten Mal die begehrte Auszeichnung „Mein Star des Jahres“. Millionen Leser waren aufgerufen, in insgesamt acht Kategorien für ihre Favoriten der Schlager- und Volksmusik abzustimmen und so die Stars des Jahres 2017 zu küren. Neu in diesem Jahr waren die Kategorien „Hit des Jahres“ und „Video des Jahres“, die ausschließlich durch ein Online-Voting auf schlager.de ermittelt wurden. Roland Hag, Chefredakteur Neue Post, ergänzt: „Mein Star des Jahres ist der wichtigste Preis für die Künstler, denn keine ausgewählte Jury hat im stillen Kämmerlein die Entscheidungen getroffen, sondern ganz allein die Fans – und das ist Jahr für Jahr eine immense Zahl teilnehmender Leser. Darauf sind wir besonders stolz.“ Gregor Nebel, Geschäftsführer von „schlager.de“, freut sich über die große Resonanz: „Die Beteiligung bei der Online-Abstimmung war überwältigend.

"Verneigen uns vor den Menschen"

Gottfried Würcher, Frontman des Nockalm Quintetts zur Auszeichnung:  „Genau wie Neue Post und schlager.de, die diesen tollen Preis ausrichten, leben wir unseren Beruf mit großer Hingabe. Und dass der Preis vom Publikum vergeben wird, ist großartig. Wir verneigen uns vor den Menschen, die das möglich gemacht haben."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen