Offene Untertwenger Dorfmeisterschaft

5Bilder

Am Samstag, dem 7. Jänner 2017 wurde die offene Untertwenger Dorfmeisterschaft von der Kameradschaft der FF Untertweng in der Nockhalle der Granatstadt durchgeführt.

Insgesamt 14 Mannschaften spielten die Vorrunde in 2 Gruppen aus. Den Tagessieg im Finale holten sich die Petersberger mit Christian Burger, Bernhard Stinig, Engelbert Pertl und Manfred Wagenländer. Sie waren an diesem Tag nicht zu „biegen“, denn es wurden alle Spiele gewonnen. Untertwenger Dorfmeister wurde die Mannschaft Oberdorf/Unterdorf mit Stockspielern Heinz Hassler, Günter Novak, Günther Bayer und Hannes Huber, die im Finale um den Tagessieg gegen die Petersberger knapp mit 11:15 verloren.

Finale:
1. Die Petersberger
2. Oberdorf/Unterdorf
3. MGV Immergrün
4. FF Döbriach
5. Die Auslaufmodelle

Reihung Dorfmeisterschaft:
1. Oberdorf/Unterdorf
2. Die Auslaufmodelle
3. Dorfgemeinschaft Untertweng

Die Siegerehrung fand im Anschluss im Gasthof Wacker statt, wo beim Schätzspiel Martin Kienzl den Hauptpreis, einen nagelneuen Kärntnerstock, gewann.

Die Kameradschaft der FF Untertweng möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Sponsoren und Gönnern der vielen Sachpreise recht herzlich bedanken!

Autor:

Bernhard Poppernitsch aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.