Fernsehen
Oliver Baier macht Halt bei More

Eine humorvolle Folge von "Ziemlich bester Urlaub" wurde auch bei More der Spezialist in Spittal gedreht.
  • Eine humorvolle Folge von "Ziemlich bester Urlaub" wurde auch bei More der Spezialist in Spittal gedreht.
  • Foto: More
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

Neue Fernsehserie „Ziemlich bester Urlaub“ begleitet Promis in ihrem Urlaub in Österreich. Gedreht wurde auch bei More der Spezialist in Spittal.

SPITTAL. Urlaub in Österreich steht heuer am Programm. Auch die einheimischen Promis genießen das Sommerfeeling im eigenen Land. Das ORF begleitet Publikumslieblinge bei ihren Abenteuern. So lädt „Was gibt es Neues“-Moderator Oliver Baier seinen Freund Günther Lainer zum Radfahren nach Oberkärnten und Osttirol. Eine Herausforderung für den  Langstreckenfahrradfahrer, denn mit Genussmensch Günther Lainer startet er quasi bei null. Der erste Weg führt die TV-Stars gleich zu Christoph More und seinem Team nach Spittal, denn für einen Fahrradurlaub braucht es auch das richtige Equipment. Eine Challenge, die die Bike Spezialisten gerne annehmen. „Oliver Baier ist ein langjähriger Kunde und Fan unseres Bikeshops. Umso mehr freut es mich, dass wir ein Teil dieser Produktion sein dürfen“, erzählt Chef Christoph More, der in „Ziemlich bester Urlaub“ selbst sein „Schauspieldebüt“ gab!

Zur Sache

Ziemlich bester Urlaub ist "Urlaubstheater" in vier Akten: Vier Wochen lang kann man zuschauen, wie Prominente sich nach Kräften abmühen, den Urlaubspartner mit der eigenen Leidenschaft anzustecken oder auszuhalten, was der oder die andere richtig toll findet. Bleibt abzuwarten, ob auch wirklich alle gemeinsam wieder nach Hause kommen und immer noch befreundet sind….
Ob Günter Lainer das richtige Fahrrad und das passende Outfit gefunden hat und ob die Zwei einen unvergesslichen Urlaub in Kärnten verbringen, erfährt ihr ab 3. Juli ab 21.30 Uhr auf ORF 1.

Autor:

Thomas Dorfer aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen