Regionauten beim Grand Prix der Alpenwelt

46Bilder

Für den 04.06. hatte Lisa einen Aufruf über das Regionautenforum gestartet, um beim Grand Prix der Alpenwelt unser Kärntner Trio GeschwistRa zu unterstützen. Leider ist nicht wie erhofft eine Busbesetztung zustande gekommen, aber davon haben sich die Interessenten nicht abschrecken lassen und sind in kleinen Abordungen aus dem ganzen Regionautenumkreis gegen 18 Uhr angereist. Es war ein gelungener Abend mit viel Lachen, Spaß, Unterhaltung , super Musik, verdienten Siegern,zig Tausend geknippsten Fotos und ganz, ganz viel Gaudi. Wer Lust hat mit uns den Abend nochmal mitzuerleben, ist gerne eingeladen sich eine kleine Auswahl meiner festgehaltenen Fotos anzuschauen.

LG Simone

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen