Bezirk Spittal
Schwerverletzte nach Zweiradunfällen

Zwei Motorradunfälle ereigneten sich am 30. Juni 2020 im Bezirk Spittal. Außerdem wurde aus einer Werkstatt ein Möbeltresor mit Bargeld gestohlen.

BEZIRK SPITTAL. Zwei schwere Motorradunfälle ereigneten sich am 30. Juni 2020 im Bezirk Spittal.  Auf der Plöckpass Bundesstraße (B 110) geriet ein Salzburger mit seinem Motorrad in einer Kurve auf das Straßenbankett und kam in weiterer Folge zu Sturz. Der 64-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus nach Lienz gebracht.

Auf Nockalmstraße verunfallt

Auf der Nockalmstraße in Krems kam ein Deutscher mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitschiene. Der 72-Jährige erlitt dabei eine schwere Beinverletzung und wurde von der Rettung ins Krankenhaus nach Spittal gebracht.

Möbeltresor aus Werkstätte gestohlen

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Spittal drangen Unbekannte zwischen 29. und 30. Juni in eine Werkstätte ein. Dort rissen die Täter einen Möbeltresor mit Bargeld aus der Verankerung und stahlen diesen. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt mehrere tausend Euro.

Autor:

Thomas Dorfer aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen