"Spinner " am Rosennock am 01. November 2014

Kirche in Kaning, von hier ging meine Tour los.
12Bilder

Ein unliebsames Erlebnis bei meiner Bergtour auf den Rosennock. Bei herrlichem Wetter marschierte ich los, die wunderbare Stille und die Herbststimmung waren einmalig. Doch plötzlich tauchten auf ca. 2000 m Höhe wilde Gesellen auf ihren Motorrädern auf. Lärm und Gestank verbreitend. Sie fuhren hinauf bis zum Gipfel.
Gott sei Dank fuhren sie bald wieder ab und ich konnte in Ruhe auf den Gipfel steigen.

Autor:

Ingrid Gutzelnig aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.