Tanzwettbewerb Spittal spendet an Tierschutz Sonne

300 Euro konnten durch die Eintrittsgelder beim Tanzwettbewerb in Spittal im Mai gesammelt und übergeben werden
  • 300 Euro konnten durch die Eintrittsgelder beim Tanzwettbewerb in Spittal im Mai gesammelt und übergeben werden
  • Foto: Heuff
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL. Tanzen für den guten Zweck hieß es in Spittal. Am 25. Mai fand der erste Tanzwettbewerb "TWB19" in Spittal statt. Jeweils ein Euro pro Eintritt, und somit eine Summe von 300 Euro konnte nun vom Organisationsteam - vertreten durch Anita Winkler-Warl - an den Tierschutz Sonne übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen