Spittal
Unfall in Molkerei: 27-Jähriger verstorben

Der 27-jährige Molkereimitarbeiter ist nun im Krankenhaus Spittal verstorben
  • Der 27-jährige Molkereimitarbeiter ist nun im Krankenhaus Spittal verstorben
  • Foto: BMI
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL. Traurige Nachricht aus der Spittaler Molkerei: Ein 27-Jähriger, der dort verunfallte, ist nun seinen schweren Verletzungen erlegen.

Eingeklemmt aufgefunden

Der Mann war im Februar mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Kurz nach 7 Uhr früh wurde er von weiteren Mitarbeitern leblos zwischen einem Becken und einem Ladewagen eingeklemmt aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen