Obermillstatt
Urlaubsfeeling nach Hause geholt

Irene und Reihnard Bimashofer aus Obermillstatt haben sich ein wenig Urlaubsfeeling ins Bad geholt.
  • Irene und Reihnard Bimashofer aus Obermillstatt haben sich ein wenig Urlaubsfeeling ins Bad geholt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

Familie Bimashofer aus Obermillstatt ließ sich geplantes Urlaubsziel auf Boiler drucken.

MILLSTATT. Familie Irene und Reinhard Bimashofer aus Obermillstatt haben heuer aus der Not eine Tugend gemacht und einen Hauch von Urlaubsfeeling zu sich nach Hause in das Bad geholt. „Wir wären gern nach Israel auf Pilgerreise zu den Heiligen Stätten der Bahá'í-Religion gefahren. Da das heuer nicht möglich ist, habe ich ein wunderschönes Motiv der Gärten der Bahá'í in Haifa für die sonst weiße Fläche des Boilers gewählt. Der wunderschöne Anblick erbaut uns nun täglich und lässt unsere Vorfreude auf einen späteren Reisezeitpunkt wachsen“, so Reinhard Bimashofer, der diesen Boiler nun in seinem Plusenergie-Naturstamm-Musterhaus im Einsatz hat.


Die Umsetzung

So funktionierte die Umsetzung: "Austria Email schickte uns die Maße und ein Spezialdrucker wie Hofer Druck in Seeboden sorgt für die perfekte Beklebung. Während Installateur Pirker-Frühauf aus Lieserbrücke den Boiler beim Drucker abholte und danach vorsichtig an der Wand montierte", berichtet Bimashofer weiter. Der Journalist möchte mit seiner Aktion den Menschen in dieser Zeit ein kreatives Beispiel geben: "Es können natürlich auch die Kinder, ein Landschaftsbild oder ein Sonnenuntergang, ja sogar der Kuss von Klimt auf den Warmwasser-Boiler."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen