Wandertag der Bezirksausbilder

Am Samstag, dem 03. September, fand wieder die alljährliche Wanderung der Bezirksausbilder des Bezirkes Spittal an der Drau statt.

Bei strahlendem Sonnenschein führte die heurige Strecke von Spittal aus in Richtung Wolfsberg und von dort weiter Richtung Hochgosch, wo uns unser Freund und Kamerad Josef PUCHER bereits mit einem köstlichen Schweinebraten bei seiner Jagdhütte erwartete. Nachdem wir dort einige gemütliche und kameradschaftliche Stunden verbrachten, wanderten wir weiter zum Südufer des Millstättersees, von wo aus wir mit dem Schiff nach Millstatt fuhren und anschließend wieder mit den KLF der Feuerwehren Seeboden und Möllbrücke nach Hause gebracht wurden.

Auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant Kurt SCHOBER nahm an der Wanderung teil und zeigte sich erfreut über die kameradschaftliche Verbundenheit der Ausbilder untereinander.

Autor:

Bernhard Poppernitsch aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.