Radenthein
Wegen Rasenmäher-Lärm den Nachbarn verletzt

In Radenthein stieß ein 45-Jähriger seinen Nachbarn um, weil dieser am Feiertag den Rasen mähte.
  • In Radenthein stieß ein 45-Jähriger seinen Nachbarn um, weil dieser am Feiertag den Rasen mähte.
  • Foto: Pixabay/Alexas_Foto - Symbolphoto
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

In Radenthein stieß ein 45-Jähriger seinen 80-jährigen Nachbarn um, weil dieser am Feiertag den Rasen mähte. Der Pensionist wurde beim Sturz verletzt.

RADENTHEIN. In Radenthein mähte ein 80-Jähriger am Nationalfeiertag seinen Rasen. Der Nachbar fühlte sich vom Rasenmäher-Lärm gestört. Er begab sich auf das angrenzende Grundstück. Es kam zu einer wörtlichen Auseinandersetzung. Im Zuge dessen stieß der 45-Jährige den mit einem Stock drohenden Pensionisten zwei Mal. Der Renter stürzte zu Boden und blieb verletzt liegen. Er musste mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal gebracht werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen