WOCHE-Gewinner freut sich über nagelneue Ski

Gewinner Markus Schönfelder mit Geschäftsstellenleiter Ralf Kleinsasser
  • Gewinner Markus Schönfelder mit Geschäftsstellenleiter Ralf Kleinsasser
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL, KATSCHBERG. Allen Grund zur Freude hatte WOCHE-Gewinnspielteilnehmer Markus Schönfelder. Er gewann ein Paar nigelnagelneue Ski, gesponsert von den Bergbahnen Katschberg mit Familie Bogensperger. WOCHE-Geschäftsstellenleiter Ralf Kleinsasser übergab den Gewinn im WOCHE-Büro. Schönfelder freute sich sehr, nun kann er seinem Cousin Rainer Schönfelder auf der Piste Konkurrenz machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen