Drautalperle: Geschäftsführer gesucht!

Wilhelm Granig leitet die Geschicke der Spittal Betriebs GmbH

SPITTAL. Nachdem der bisherige Geschäftsführer der Spittal Drau Betriebs GmbH Wilhelm Granig nun seine berufliche Neuorientierung bekannt gab, wird der Posten neu ausgeschrieben. Granig verlässt den Betrieb der Stadtgemeinde Spittal per 31. März 2018.

Neu orientieren

Granig war seit 25. August 2014 (die WOCHE berichtete) für die Spittaler Sportstätten zuständig. Bezüglich der Rechnungsabschlüsse war er jüngst oft in der Kritik des Spittaler Gemeinderates. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen