Gesundheit geht vor
Hallo liebe Regionautenfreunde,ich muss jetzt leider eine Auszeit nehmen auf unbestimmte Zeit........

...........passt gut auf Euch auf,pfiateich;))
  • ...........passt gut auf Euch auf,pfiateich;))
  • hochgeladen von Günter Klaus

Ich muss jetzt leider mal die Reißleine ziehen, ich bin die letzten Tage wieder in ein tieferes Loch gefallen, wo wieder meine Angst-Panikattacken zurück gekommen sind,Unsicherheit,Schwindel und Übelkeit!Ich merkte schon die letzten Monate, dass sich etwas anbahnt,ich hatte vor ca 4 Monaten ja einen Kontrolltermin und da hab ich wieder eine Diagnose bekommen, das auf meiner Speiseröhre sich eine Entzündung mit Geschwür angelegt hat,die mir die letzten Monate immer auf den Magen schlug,es wurde wieder besser und dann kamen sie wieder!Nach 2 mal Krankenhaus mit Magenspiegelung hat sich aber die Entzündung mit dem Gespür nach Einnahme von Tabletten wieder zurück entwickelt,aber nach meinen 1.Krebs hat mich das alles viel mehr mitgenommen,ich bin dadurch viel sensibler geworden und reagiere auf sowas empfindlicher,ich dachte mir,wieder so eine Diagnose in diese Richtung!Ich fühlte mich nie richtig wohl und mein Körper sendete mir immer Signale mit der Übelkeit im Magen!

Und die letzten Tage kamen dann neben diese Nebenwirkungen meine Angst und Panikattacken zurück,die mir jetzt sehr zusetzen,wenn ich raus muss und überhaupt,wenn ein Termin ansteht!!So wie morgen,ich habe einen Impftermin,weiß aber nicht,ob ich diesen schaffe,die Angst ist mein größter Gegner und dann kommen die vielen Leute dazu,da fühle ich mich nicht wohl,weil vor allem bei sowas Schwindel und Unsicherheitgefühle dazukommen!

Es fühlt sich so an,das mein Kopf positiv denken will,aber das ein anderer Kopf das verhindern will und nur immer das Gegenteil sendet,wenn ich denke,Güni es geht dir gut,sendet der andere Kopf,Güni,es geht dir schlecht und das schlechte nimmt mein Körper an!!Man verliert einfach wieder die Freude,weil einen immer was beschäftigt!Man kommt total aus den Tritt dadurch!Wenn das jemand nicht kennt,versteht man das nicht so einfach!

Ich muss jetzt wieder professionelle Hilfe annehmen bei einen Psychologen,ich habe das Gleiche nach meiner 1.Krebsdiagnose 2015 mitgemacht und das dauerte damals über 2 Jahre mit Psychologen,4 wöchige Therapie in Waiern,ich hoffe,dass ich das aber bald wieder besser in den Griff bekomme!Ich bin auch durch damals viel offener geworden,ich könnte das jetzt hier immer überspielen und durch meine Fotos zeigen,den Güni geht es gut,aber das ist eben nicht der Fall und verstellen will ich mich nicht,weil ich damit keine Freude habe,ich will immer das schreiben,was ich fühle und wie ich die Fotos sehe und das fällt mir jetzt sehr schwer,weil es in mir drinnen anders aussieht,ich habe früher das alles überspielt und rausgekommen ist ein Krebs,weil ich jeden alles Recht machen wollte und deswegen muss ich jetzt mal die Reißleine ziehen und mich auf mich konzentrieren,das ich das wieder rausschaffe!

Ich will nur nicht,das ihr meint,was ist mit den Güni los,weil er sich nicht mehr meldet,ich weiß,dass ich Euch sicher sehr vermissen werde🌻💐;))

........wünsche Euch allen alles Gute,passt gut auf Euch auf und bleib's gesund,euer Güni:))

Anzeige
Die Saison ist eröffnet: Bei einem Besuch der Keltenwelt Frög bei Rosegg wird Geschichte lebendig.

Ausflugsziel
Götter, Gräber, 3000 Jahre Geschichte - Keltenwelt Frög

FRÖG-ROSEGG. Ein Besuch der Keltenwelt Frög bei Rosegg ist eine Zeitreise zu unseren Wurzeln – hier wird die geheimnisvolle Zeit der Hallstattkultur lebendig. Die Keltenwelt Frög zeigt Lebensweise, Kult, Weltbild und Gesellschaftsstruktur unserer Vorfahren. Im Mittelpunkt stehen die im Frauengrab (Grabhügel 120) gefundenen Originalschmuckstücke. Ergänzend gibt es stets wechselnde Sonderausstellungen des Landesmuseums Kärnten, welche zusammen mit Aktionstagen experimenteller Archäologie den...

Anzeige
Die Genussland Kärnten Handelspartner bringen die kulinarische Vielfalt Kärntens auch in Ihre Region.
1 3

Genussland Kärnten
Regional genießen

Im Genussland Kärnten kommen Liebhaber der regionalen Kulinarik voll auf ihre Kosten. KÄRNTEN. Kurze Wege zum Genuss garantieren die Genussland Kärnten Produzenten und die Genussland Kärnten Handelspartner mit ihrem Sortiment. Und die Kärntner Genuss Wirte kochen ab dem 19. Mai wieder regionale Schmankerln auf! Nachvollziehbarer Genuss Die über 450 Bauern und Lebensmittelverarbeiter bilden die Grundlage für echten Genuss im Genussland Kärnten. Die Konsumenten sehnen sich nach ehrlichen,...

34 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen